Über mich…

Ups ich bin aufgewacht…

Mein Leben wurde von vielen Ereignissen geprägt und ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen. Deshalb kann ich viele Menschen gut verstehen und nachempfinden, wie sie sich fühlen. Vor einiger Zeit habe ich die Methoden kennengelernt, die mein Leben komplett verändert haben und mich zu dem Menschen gemacht haben, der ich heute bin.
Seit Jahren habe ich mich mit Homöopathie, Yoga und alternativen Heilmethoden beschäftigt und eine Heilpraktiker Akademie besucht. Eine halbe Ewigkeit einen Weg gesucht wieder in meine Mitte zu finden und die unterschiedlichsten Methoden ausprobiert, doch nichts brachte den richtigen Durchbruch. Auf diesem Weg wurde ich auf mentales Coaching und Training aufmerksam. Erst als ich diesen effektive Methoden und Techniken kennengelernt habe, konnte ich meine Ängste loslassen, mein Selbstbewusstsein, meine Selbstliebe und meine Energie wieder aktivieren. Ich habe meinen lebensmodus erneuert und führe heute ein Leben frei von Ängsten und Blockaden. Mein Leben hat sich von Grund auf verändert.
Ich habe mich entschlossen diesen Weg weiter zu gehen und diesen Mehrwert in das Leben anderer Menschen zu bringen. Dich und andere auf dem Weg in ein freies Leben zu begleiten.

 

Mein Versprechen an dich ...

Ich begleite dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung von ganzem Herzen in ein freieres Leben mit Glück, Energie und Selbstbewusstsein – in einen neuen lebensmodus. Auf einfache, natürliche Art und Weise wird dein Bewusstsein und dein Unterbewusstsein positive Informationen aufnehmen.
Wir gehen den Weg gemeinsam bis du angekommen bist.

 

Jeder hat es verdient ein erfülltes und freies Leben zu führen!